„Wir schenken der Welt ein menschliches Gesicht!“

Abholservice im Gasthaus HandWerk

29.04.2020 | Kleine Schritte in die Zukunft

Unser Gasthaus HandWerk musste am 16.03.2020 – ebenso wie das Kolping-Hotel und etliche andere Einrichtungen von Kolping in Schweinfurt – wegen der Pandemie schließen. Nun beginnen kleine Schritte zurück in eine neue Normalität. Zunächst bietet das Gasthaus einen Abholservice an.

Alle Mitarbeiter – ausgenommen die Auszubildenden - mussten leider in Kurzarbeit. Zunächst wurde die Zeit genutzt, um die Küchen, Vorratskeller, Einrichtung etc. auf Vordermann zu bringen. Nun aber ist es an der Zeit, die Küche wieder etwas zu aktivieren, damit auch das praktische Wissen der Auszubildenden nicht verloren geht.

Es werden nun 5 oder 6 Gerichte von unseren Auszubildenden gekocht und dann transportgerecht in Boxen angerichtet. Die Karte wechselt wöchentlich.

Der virtuelle Weg zum realen Genuss:

Abholservice GastHaus Handwerk

 

Weitere Informationen