Adi Schön wurde 60

27.10.2017

Im Rahmen der Sitzung des Stiftungsbeirats am 26.10.2017 gratuliert der gesamte Stiftungsbeirat dem Beiratsvorsitzenden Adi Schön zu seinem 60sten Geburtstag. Axel Möller, der Stiftungsvorsitzende, bedankte sich bei Adi Schön für seinen engagierten Einsatz für die Stiftung, der unbedingt gebraucht wird bei der Lösung der nicht leichten Aufgaben in der nahen Zukunft.

Als äußeres Zeichen des Dankes überreichte er ihm ein "Ruhekissen", das von der Kolping-Werkstatt in Haßfurt kreativ gestaltet wurde sowie ein Gutschein für entspannte Stunden mit seinen Lieben im Gasthaus Handwerk.

Adi Schön freut sich über die Glückwünsche und die Aufgaben, die bei Kolping eben auch Spaß machen dürfen. Mit seinem Geburtstag geht Adi Schön auch in den Ruhestand. Jetzt wird der Pensionär sicher den im Vorfeld seiner Wahl zum Beiratsvorsitzenden unterschätzen Zeitaufwand für dieses Amt entspannter aufbringen können.

Jochen Karrlein