„Wir schenken der Welt ein menschliches Gesicht!“

Gasthaus HandWerk erweitert Biergarten

03.05.2017

Der Platz im Kolping-Park unter den altehrwürdigen Kastanien ist im Sommer ein idealer Platz zum Entspannen. Das dachten sich auch im vergangenen Sommer viele Schweinfurter und auch Gäste des Kolping-Hotels. Und so waren die Tische immer wieder alle besetzt und weitere Gäste fanden leider keinen Platz mehr. Das soll sich in diesen Sommer ändern. Die Fläche wurde vergrößert – und weil man schon einmal dabei war auch neu gestaltet.

Jetzt haben unsere Gäste mehr Platz und können so den Platz an dem plätschernden Brunnen noch intensiver genießen. Und auch den Servicekräften wird ihre Arbeit erleichtert. Eine neue Beleuchtung unterstreicht in den Abendstunden die Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Natürlich sorgt das Team vom Gasthaus HandWerk dafür, dass dem Gast auch seine kulinarischen Wünsche erfüllt werden. Und zudem stehen gute Weine aus der Region und das schmackhafte und erfrischende Klosterbier vom Kreuzberg bereit. Jetzt muss nur noch Petrus dafür sorgen, dass der neue Biergarten auch wettertechnisch zu einem Erlebnis und Genuss wird.

Aber noch so viele Worte können nicht das eigene Erleben ersetzen, also gilt: In den Biergarten des Gasthaus HandWerk kommen und schöne Stunden genießen.