Altkleider-Container der Kolping-Stiftung in Niederwerrn

23.07.2019

Im Raum Schweinfurt stehen fünf Altkleidercontainer. Ein weiterer Container der Kolping-Stiftung-Schweinfurt steht jetzt am Edeka-Markt in der Hainleinstraße  56 in Niederwerrn. Der Inhaber des örtlichen Marktes, Winfried Maul hat der Stiftung kostenfrei einen Stellplatz zur Verfügung gestellt. Für diese gute Tat sind die Verantwortlichen der Stiftung sehr dankbar und hoffen darauf, dass sie beispielgebend ist.

Mit den Erlösen aus der Verwertung der Altkleider kann die Kolping-Stiftung ihre vielfältigen gemeinnützigen Projekte unterstützen und zudem werden wertvolle Ressourcen zum Wohle unserer Umwelt geschont.

Alle Standorte der Kolping-Altkleider-Container in Schweinfurt und Umgebung sowie weiter Informationen zu dem Projekt finden Sie hier.