Axel Möller als Vorstand der Kolping-Stiftung-Schweinfurt wiedergewählt.

27.07.2022 | Beirat der Stiftung hat getagt
Der Vorsitzende des Stiftungsbeirats Adi Schön gratuliert dem neu gewählten Vorstand Axel Möller

In der Sitzung des Stiftungsbeirats am 21.07.2022 wurde Axel Möller als Vorsitzender der Kolping-Stiftung-Schweinfurt einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wurde zuvor beschlossen in der Stiftungssatzung den Passus über die Altersbegrenzung im Vorstand auf eine begrenzte Anzahl von Wahlperioden anzupassen.

Im ersten Teil der Sitzung konnte Axel Möller den Mitgliedern des Beirates eine sehr erfreuliche Entwicklung der Finanzen der Stiftung, sowie dem zügigen Verlauf der Hotelerweiterung präsentieren. Dabei wurde in mehreren Anekdoten auch darauf eingegangen, dass letzteres natürlich nicht ganz ohne kleinere Reibereien aber voraussichtlich termingerecht fertiggestellt werden kann.

Die Bilanz und der Jahresabschluss wurden vom Wirtschaftsbüro Stapf vorgestellt und vom Beirat genehmigt.

Der Stiftungsbeirat bedankte sich bei Axel Möller für sein großes Engagement und die sehr erfolgreiche Arbeit für die Kolping-Stiftung Schweinfurt.

Armin Schlereth